“Wenn der Kunde zweimal klingelt. Geschichten aus dem Callcenter” lautet der Titel meines jüngsten Buchprojekts, welches ich zusammen mit Prof. Dr. Nils Hafner (HSLU) und dem Verlag ProfilePublishing umsetzen durfte.

Zugegeben: Callcenter geniessen nicht immer den besten Ruf. Das liegt aber vor allem daran, dass Callcenter häufig mit ungewollten Anrufen mit verkäuferischer Absicht gleichgesetzt werden. Völlig vergessen geht dabei die wertvolle Arbeit in unzähligen Unternehmen, bei der es darum geht, Kunden bei der Beantwortung ihrer zumeist berechtigten Fragen zu helfen. Wie viel Engagement aber auch Freude dahinter steckt, sollen die Geschichten im hübschen

Booklet „Wenn der Kunde zweimal klingelt. Geschichten aus dem Callcenter” zeigen. Freuen Sie sich auf 80 Seiten lustige, skurrile und zum Schreien komische Callcenter-Stories – erzählt von Callcenter-Agenten, die nicht nur in der Kundenkommunikation, sondern auch als Autoren wahres Talent beweisen. Fein editiert, illustriert, Hardcover – hochwertig und erfrischend.

Jetzt bestellen und mitlachen

Ab 4. Dezember 2015 auch via amazon erhältlich