Was für ein Glücksmoment! Am 22. Juni 2017 wurde ich im Tagungswerk Berlin anlässlich der 20. Call Center Convention mit dem CCC Special Award ausgezeichnet und in die „Hall of Fame“ aufgenommen.

Besonders gerührt hat mich die sehr persönliche Laudatio der Initiatorin und Gastgeberin Maria Hoffrichter-Zanetti: „In den 20 Jahren ihres Schaffens hat die Preisträgerin drei Superkräfte entwickelt: Sie ist eine ausgezeichnete Zuhörerin, hat ein einzigartiges Talent für Storytelling und ein exzellentes Gespür für neue Trends.“

Danke von Herzen, liebes CCC Team und Award-Jury für das Prädikat „Superwoman“, das ich gerne und mit Stolz im Herzen trage. Der schöne Award hat einen Ehrenplatz bekommen und erinnert mich jeden Tag daran, dass es sich lohnt, mit jedem Wort, mit jedem Satz, mit jedem Gedanken und mit allem Tun sein Bestes zu geben.

Links:
http://cmm-magazine.ch/ccc-special-award-an-claudia-gabler-verliehen/
https://www.yourccc.com/news/12-ccc-special-award-2017/

Editorial zum Download