Ich freue mich, dass ich nun zum sechsten Mal in Folge als Schirmherrin und Initiatorin die Golden Headset Awards verleihen durfte. Ausgezeichnet wurden die innovativsten und kundenfreundlichsten Kundenservice-Organisationen in der Schweiz. Herzlichen Glückwunsch an die Swisscom für die “Swisscom Friends” – eine wunderbare Idee, die den Award ganz und gar verdient hat – und Gratulation an die Suva für den vorbildlichen Kundenservice in einer Branche, in der nur der Service den Unterschied machen kann. Besonders gefreut habe ich mich auch für CCC & TCS für den Best Partnership Award – Der Auftritt war extrem sympathisch und man hat Euch abgenommen: Da wird mit viel Herzblut und Freude zusammen geschafft! Mein persönliches Highlight: Der Hall of Fame Award für Bernhard Studer von der SBB. Eine grossartige Führungspersönlichkeit und ein wunderbarer Mensch, der Vorbildliches für die Branche geleistet hat. Herzlichen Glückwunsch, lieber Bernhard!

Zum Event-Review und zur Fotogalerie des swiss contact day 2014